Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
News Artikel
News
Mi 24 Jul, 2019 18:10 by Xianhu | Comments (0)

Nachdem wir am 8.2 Relase Mittwoch bereits 7/8 Bossen von Azsharas Palast im nhc das Handwerk legen konnten, besiegten wir im Last try des Montag Abends auch noch Azshara selbst.
Beflügelt von diesem durchmarsch haben wir die folgende ID direkt den HC besucht und konnten erfolgreich weiter morden.
Während Mittwoch Sivara, der Glanz von Azshara und das Salzwasserungetüm das zeitliche segneten und Lady Ashenwind ein wenig den Boden mit uns schrubbte, konnten wir der garstigen Dame schon am Montag alles heimzahlen. Um den Hattrick komplett zu machen nieteten wir auch noch orgozoa und den Hofstaat der Königin um. Die kommenden Bosse werden uns höchst wahrscheinlich noch etwas Zeit kosten aber ich bin optimistisch. Vielleicht sind diesmal ja ein paar mehr Mythisch bosse drin.


Sivara
Image

Der Glanz von Azshara
hier haben wir im Freudentaumel vergessen ein Foto zu machen. Folgt mit der nächsten ID

Das Schwarzwasserungetüm
Image

Aschenwind
Image

Orgozoa
Image

Der Hofstaat der Königin
Image

Bis demnächst
Xianhu