Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Boss Progress
Rekrutierung

TeamSpeak
Diese Inhalte werden dir nur angezeigt wenn du eingeloggt bist
Statistik
Wir haben 124 registrierte Benutzer.
Der neueste Benutzer ist Waldmann.

Unsere Benutzer haben insgesamt 773 Beiträge geschrieben.
Zirkel des ewigen Lichts -

Herzlich Willkommen beim Zirkel des ewigen Lichts!

 

Der "Zirkel des ewigen Lichts" freut sich, Euch auf seiner Seite begrüßen zu dürfen.


Ihr möchtet Teil unserer Gildengemeinschaft auf dem Server "Thrall" werden??

Dann benutzt bitte die Bewerbungsbox.

Ob ihr zu uns passt und wir zu euch, das sehen wir dann gemeinsam in der Probezeit, die wir auf einen Monat festsetzten.

Auf gutes Miteinander!

Viel Freude und Spass im Spiel wünschen
Euch alle Mitglieder des Zirkels.

Oktober 2017
Gildenrat des Zirkels

News
- [News] -  
Das Große Finale in 5. ID
Auf diese News antworten Dieses Thema drucken Dieses Thema mailen
Verfasst am Di 13 Aug, 2019 20:39 von Xianhu
News
Nachdem wir in Woche 4 Hackfresse Za'qul in hc endlich umgeföhnt haben, konnten wir uns in ID 5 endlich der Königin widmen. Und wie hätte es unser ehemaliges Mitglied Viela gesagt: "Entthront?" - JAWOLLJA. Wie auch sonst immer, konnten wir die Alte im letzten try des Abends nach einem vorangegangenen 0% Wipe endlich umhauen.

ICH DANKE ALLEN AKTUELLEN RAIDERN für eine GROßARTIGE Leistung. Ich kann mich nicht erinnern, den HC jemals so schnell gecleart zu haben. Ich hoffe, dass demnächst ein bißchen Mythisch für uns drin ist.


Za'qul
Image


Azshara
Image


Grüße

Diese News wurde 31 mal gelesen und hat 0 Kommentare.

- [News] -  
LÄUFT
Auf diese News antworten Dieses Thema drucken Dieses Thema mailen
Verfasst am Mi 24 Jul, 2019 19:10 von Xianhu
News
Nachdem wir am 8.2 Relase Mittwoch bereits 7/8 Bossen von Azsharas Palast im nhc das Handwerk legen konnten, besiegten wir im Last try des Montag Abends auch noch Azshara selbst.
Beflügelt von diesem durchmarsch haben wir die folgende ID direkt den HC besucht und konnten erfolgreich weiter morden.
Während Mittwoch Sivara, der Glanz von Azshara und das Salzwasserungetüm das zeitliche segneten und Lady Ashenwind ein wenig den Boden mit uns schrubbte, konnten wir der garstigen Dame schon am Montag alles heimzahlen. Um den Hattrick komplett zu machen nieteten wir auch noch orgozoa und den Hofstaat der Königin um. Die kommenden Bosse werden uns höchst wahrscheinlich noch etwas Zeit kosten aber ich bin optimistisch. Vielleicht sind diesmal ja ein paar mehr Mythisch bosse drin.


Sivara
Image

Der Glanz von Azshara
hier haben wir im Freudentaumel vergessen ein Foto zu machen. Folgt mit der nächsten ID

Das Schwarzwasserungetüm
Image

Aschenwind
Image

Orgozoa
Image

Der Hofstaat der Königin
Image

Bis demnächst
Xianhu

Diese News wurde 52 mal gelesen und hat 0 Kommentare.

- [News] -  
Ein erster Weg zur Besserung...
Auf diese News antworten Dieses Thema drucken Dieses Thema mailen
Verfasst am Mo 18 Feb, 2019 19:30 von Xianhu
News
Läuft!!!

Unser erster Richtiger Abend im HC und sowohl die Jadefeuermeister als auch Grong haben das Zeitliche gesegnet- Leider benötigt die Oppulenz noch etwas mehr Übung aber heute Abend wird auch dieser Boss liegen.

Die Jadefeuermeister
Image

Grong
Image


Gruß
Xianhu

Diese News wurde 331 mal gelesen und hat 0 Kommentare.

Gilden Banner
Login
Benutzername:

Passwort:

 Auto-Login



Ich habe mein Passwort vergessen!

Hast Du noch keinen Account ?
Du kannst hier kostenlos registrieren

QuickDKP
Diese Inhalte werden dir nur angezeigt wenn du eingeloggt bist
WhoisOnline
Diese Inhalte werden dir nur angezeigt wenn du eingeloggt bist