Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Zirkel des ewigen Lichts Foren-Übersicht  » Öffentlicher Bereich » Bewerbungen » [ Paladin 99 ] Behrchen



Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht


Behrchen
Einmalposter

784

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Sa 06 Dez, 2014 09:16  Titel:  [ Paladin 99 ] Behrchen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bewerbung

Image

Behrchen @ Thrall
Level 99 Paladin



  • Persönliche Angaben
    Heiße Georg, bin 22 Jahre jung und bin in den letzten Zügen meiner Ausbildung als Restaurantfachmann.

  • Charakter
    Meinen Charakter würde ich als sehr offen und aufgeschlossen bezeichnen, ich bin freundlich und hilfsbereit, privat und beruflich

  • Skillungen
    Vergeltung bzw. Heilig

  • Armory Link
    http://eu.battle.net/wow/de/character/thrall/Behrchen/simple

  • Raiderfahrung
    Spiele seit Classic mit zwischenzeitlicher Pause von WotLK und Cataclysm. Habe in Classic, BC und MoP alles an möglichem Raidcontent erledigt.

  • Wann kannst du? Raidzeiten
    Da ich in der Hotellerie/Gastronomie tätig bin sind meine Zeiten, leider recht knapp bemessen

  • Was erwartest du von unserer Gilde?
    Stetiges vorrankommen in einem vernünfitgen Tempo mit Spaß und familiärer Umgebung.

  • Anmerkungen
    Eure Gildenregeln habe ich gelesen und akzeptiere sie. Mit den Gildenzielen bin ich vollsten zufrieden da sie meinen Zielen ebenfalls entsprechen. Würde mich über eine positive Rückmeldung freuen. Mit freundlichen Grüßen Behrchen



 


Poly
Gast

785

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mo 08 Dez, 2014 20:32  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Behrchen ,

Vielen dank für deine Bewerbung .
Ich würde dich gerne bei uns aufnehmen Smile
Schreib doch bitte mich oder einen meiner Gildenleiter in Game an .
das wären dann : Hachez, Xianhu, Martell,Gorthonas, Flamàr und Poly Smile
bis bald dann in Game .

lg Poly


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema Neue Antwort


Authentification Info

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen