Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Zirkel des ewigen Lichts Foren-Übersicht  » Öffentlicher Bereich » Bewerbungen » [ Priester 100 ] Kekø



Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht


Keko
Gast

892

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: So 29 März, 2015 14:15  Titel:  [ Priester 100 ] Kekø Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bewerbung

Image

Kekø @ Thrall
Level 100 Priester



  • Persönliche Angaben
    23 Jahre Alt
    aus Koblenz


  • Charakter
    Kekø

  • Skillungen
    Holy Priest

  • Armory Link
    http://eu.battle.net/wow/de/character/thrall/Kek%C3%B8/simple

  • Raiderfahrung
    siehe Armory

  • Wann kannst du? Raidzeiten
    immer Mo-Do / Sonntags
    Fr-Sa je nach Partyverhalten


  • Was erwartest du von unserer Gilde?
    Erfolg , Spaß und vernünftigen Umgangston

  • Anmerkungen
    Hi Leute,

    ich heiße Lucas bin 23 Jahre alt und komme aus Koblenz.

    Wow spiele ich jetzt seit knapp 3 Monaten.

    Ich habe vorher mal mit MOP angefangen , aber dort ist mir schon die Lust beim Lvln vergangen , da das Addon einfach ... stumpf war.

    Bisher konnte ich mich nur über Random-Gruppen ausrüsten und dies wünsche ich zu ändern.

    Momenten bin ich noch in der Gilde Arta Amacitia und dort eigentlich sehr gut aufgehoben. Allerdings ist das Problem dort , dass die Leute nur sehr sehr langsam Fortschritte erzielen.

    Gerne wäre ich bereit zu einem persöhnlichen Gespräch im Teamspeak.

    Gruß Keko ( Lucas )




 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema Neue Antwort


Authentification Info

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen