Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Zirkel des ewigen Lichts Foren-Übersicht  » Öffentlicher Bereich » Bewerbungen » [ Schurke 110 ] Niraly



Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht


Cyryna
Gast

1170

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: So 11 Sep, 2016 19:20  Titel:  [ Schurke 110 ] Niraly Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bewerbung

Image

Niraly @ Tirion
Level 110 Schurke



  • Persönliche Angaben
    Nils , 24 jahre alt, seit Anfang BC mit mehreren Pausen bei WOW dabei

  • Charakter
    Niraly, mein Schurke, seit ICC mein Main

  • Skillungen
    Momentaner Main Specc ist Outlaw, Assasination als Offspecc.
    Sub liegt mir im Moment noch nicht so, daher habe ich die Sub-Artefakte noch nicht wirklich verbessert. Auf Wunsch spiele ich mich jedoch auch in diese Skillung hinein.


  • Armory Link
    http://eu.battle.net/wow/de/character/tirion/Niraly/simple

    Ist jedoch ziemlich outdated (Momentanes itemlevel beträgt 837)
    Billige Gems und Verzauberungen werden selbstverständlich vor Raidbeginn gegen die besseren ausgetauscht.


  • Raiderfahrung
    BC : den Größten Teil der Tier 5 Raids
    Wotlk: ICC 25 clear vorm nerfpatch, dazu einige heroics
    Cata/MOP: Normalmode Clear, paar Heroics dazu
    WoD: 12 Bosse HFC, musste danach eine längere Pause einlegen


  • Wann kannst du? Raidzeiten
    Da ich im Schichtdienst arbeite ist das immer etwas Schwierig. Grundsätzlich kann ich von So-Do solange ich keinen Spätdienst habe. Ich Stoße jedoch nach dem Dienst gerne noch zum Raid hinzu.

  • Was erwartest du von unserer Gilde?
    Entspanntes aber dennoch konzentriertes Raiden in einer humorvollen Gemeinschaft. Grundsätzlich sollte der Spaß im Vordergrund stehen.

  • Anmerkungen
    Wie bereits oben erwähnt bringe ich einiges an Raid- und Spielerfahrung mit. Ich bin durchaus Wiperesistent und Geduldig, was Progress bei Bossen anbelangt. Die Vorbereitung auf Raids (Flask, Pots, Food, Bosskentnisse etc.) sind für mich ebenso selbstverständlich wie ein Funktionierendes Headset und TS3.
    Abseits der Raids bin ich eigentlich immer für anderen Content (vor allem Dungeons und Erfolge) zu haben.

    Ich bin unter dem Battletag Acryde#2407 erreichbar.

    Das wärs eigenltich auch schon, bei Fragen stehe ich gerne zu Verfügung.
    Ich freue mich auf eure Antwort
    Nils/Niraly




 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema Neue Antwort


Authentification Info

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen