Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
News Archiv
News
Mi 24 Feb, 2016 20:25 by Xianhu | Comments (0)

Nachdem wir uns die letzten Male am Rat ziemlich schwer getan haben, hatten wir diesmal den lucky try. Alles lief nach Plan und der Rat fiel letztendlich obwohl es gerade kaum einer erwartete. Wir freuen uns also endlich über den 4 Sieg über einen der Mythischen Höllenfeuerbosse:

Image


Da wir noch genug Zeit hatten, machten wir uns direkt noch an Kilrogg zu schaffen und erbärmlicherweise lag er im 3. Try bereits im Dreck. Schande über dich Kilrogg, selbst Ariok lebte noch...

Image


Nun steht uns einer der Größten Alpträume des HFC Mythisch Contents gegenüber: Teron "Raidvernichter" Blutschatten. Und in den ersten trys an ihm hat er das äußerst eindrucksvoll Bewiesen...


Aber, DER liegt auch noch!!!

Gruß Xianhu