Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Zirkel des ewigen Lichts Foren-Übersicht  » Öffentlicher Bereich » BossKills » Darf es etwas Mythisch sein?



Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht


Xianhu

Administrator

 Xianhu

1521

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Sa 26 Okt, 2019 23:26  Titel:  Darf es etwas Mythisch sein? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In den vergangenen Wochen konnten wir uns, dank einiger Freiwilliger des Servers doch das eine oder andere Mal etwas unregelmäßig den Mythischen Raid angehen. Grob kann man sagen, dass wir pro Boss einen Abend gebraucht haben. Sivarra, das Schwarzwasserungetüm und der Glanz von Azshara durften bisher das Zeitliche segnen. Lady Ashvane wird uns definitiv noch ein paar trys kosten aber hey 18% da geht mehr Very Happy

Sivarra
Image

Schwarzwasserungetüm
Image

Glanz
Image


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema Neue Antwort


Authentification Info

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen