Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Zirkel des ewigen Lichts Foren-Übersicht  » Öffentlicher Bereich » BossKills » Das Große Finale in 5. ID



Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht


Xianhu

Administrator

 Xianhu

1509

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Di 13 Aug, 2019 19:39  Titel:  Das Große Finale in 5. ID Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nachdem wir in Woche 4 Hackfresse Za'qul in hc endlich umgeföhnt haben, konnten wir uns in ID 5 endlich der Königin widmen. Und wie hätte es unser ehemaliges Mitglied Viela gesagt: "Entthront?" - JAWOLLJA. Wie auch sonst immer, konnten wir die Alte im letzten try des Abends nach einem vorangegangenen 0% Wipe endlich umhauen.

ICH DANKE ALLEN AKTUELLEN RAIDERN für eine GROßARTIGE Leistung. Ich kann mich nicht erinnern, den HC jemals so schnell gecleart zu haben. Ich hoffe, dass demnächst ein bißchen Mythisch für uns drin ist.


Za'qul
Image


Azshara
Image


Grüße


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema Neue Antwort


Authentification Info

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen