Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Zirkel des ewigen Lichts Foren-Übersicht  » Öffentlicher Bereich » BossKills » LÄUFT



Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht


Xianhu

Administrator

 Xianhu

1506

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mi 24 Jul, 2019 18:10  Titel:  LÄUFT Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nachdem wir am 8.2 Relase Mittwoch bereits 7/8 Bossen von Azsharas Palast im nhc das Handwerk legen konnten, besiegten wir im Last try des Montag Abends auch noch Azshara selbst.
Beflügelt von diesem durchmarsch haben wir die folgende ID direkt den HC besucht und konnten erfolgreich weiter morden.
Während Mittwoch Sivara, der Glanz von Azshara und das Salzwasserungetüm das zeitliche segneten und Lady Ashenwind ein wenig den Boden mit uns schrubbte, konnten wir der garstigen Dame schon am Montag alles heimzahlen. Um den Hattrick komplett zu machen nieteten wir auch noch orgozoa und den Hofstaat der Königin um. Die kommenden Bosse werden uns höchst wahrscheinlich noch etwas Zeit kosten aber ich bin optimistisch. Vielleicht sind diesmal ja ein paar mehr Mythisch bosse drin.


Sivara
Image

Der Glanz von Azshara
hier haben wir im Freudentaumel vergessen ein Foto zu machen. Folgt mit der nächsten ID

Das Schwarzwasserungetüm
Image

Aschenwind
Image

Orgozoa
Image

Der Hofstaat der Königin
Image

Bis demnächst
Xianhu


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema Neue Antwort


Authentification Info

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen