Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Zirkel des ewigen Lichts Foren-Übersicht  » Öffentlicher Bereich » Bewerbungen » [ Schurke 120 ] Sìto



Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht


Sito
Einmalposter

1507

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Di 06 Aug, 2019 09:21  Titel:  [ Schurke 120 ] Sìto Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bewerbung

Image

Sìto @ Thrall-EU
Level 120 Schurke



  • Persönliche Angaben
    Ich heiße Alex bin 32 Jahre und komme aus Deutschland ????

  • Charakter
    Wenn es um mich gehen soll, dann eher ruhig.

  • Skillungen
    Überwiegen Assa

  • Armory Link
    https://worldofwarcraft.com/en-gb/character/eu/thrall/Sìto

  • Raiderfahrung
    Meine Raiderfahrung beschränkt sich auf HC Kontent. In BFA habe ich bist jetzt kaum bis wenig geraidet. Habe mich mit PvP beschäftigt.

  • Wann kannst du? Raidzeiten
    1x am We 1x die Woche.

  • Was erwartest du von unserer Gilde?
    Ich erwarte eine entspannte Umgebung in der ein Ehrgeiz besteht HC zu clearen. Das fasst es ganz gut zusammen Smile

  • Anmerkungen
    Die Form hier auszufüllen ist ganz ok, würde mich aber auch auf ein schlichtes Gespräch freuen.
    Bezogen auf Twinks habe ich einen Dudu(Heal) und einen Mage. Durch das Essence System liegt der Fokus jedoch auf dem Schurken.

    Gruß Alex




 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema Neue Antwort


Authentification Info

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen