Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Zirkel des ewigen Lichts Foren-Übersicht  » Öffentlicher Bereich » Bewerbungen » [ Paladin 120 ] Ljus



Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht


Ljus
Einmalposter

1504

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: So 26 Mai, 2019 21:12  Titel:  [ Paladin 120 ] Ljus Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bewerbung

Image

Ljus @ Blackmoore
Level 120 Paladin



  • Persönliche Angaben
    Moin hier ist Toni, eventuell sagt es euch noch was. Sofern noch einer der folgenden aktiv dabei ist:
    Arca/Xianhu , Flo/Martßel, Hansi/Saneto, Marcel/Hachez, Moritz/Candelia, Tina/Dotti


  • Charakter
    Pala

  • Skillungen
    Ret

  • Armory Link
    https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/blackmoore/ljus

  • Raiderfahrung
    Könnt ihr denke ich noch selbst gut beurteilen Wink

  • Wann kannst du? Raidzeiten
    flex

  • Was erwartest du von unserer Gilde?
    Eine Antwort auf die folgende Anmerkung

  • Anmerkungen
    Moin Leute,

    ich wollte mal fragen wie bei euch der Stand zu Classic ist. Seid ihr mit von der Partie?

    Sandra und ich (Toni) sind schon sehr gehypt und ich würde mich freuen, wenn wir wie in alten Zeiten zusammen den alten Content neu entdecken können.

    Die hardcore mythic Raidzeiten sind Geschichte und die Zeit in der man eine familiäre Atmosphäre / entspannte Gilde schätze hat wieder das Maximum erreicht.

    Eventuell bin ich morgen Abend online, dann könnte ich nach/vor eurem Raid ja mal ins TS vorbeikommen?! Wink

    Im BN hab ich dich heute wohl verpasst Arca^^

    Schöne Grüße
    Toni

    PS: sollte dieser Inhalt in keinster Weise Sinn für den Lesenden ergeben einfach ignorieren oder jemanden, den es interessieren könnte weiterleiten (siehe Aufzählung in persönliche Angaben).





 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema Neue Antwort


Authentification Info

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen