Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Zirkel des ewigen Lichts Foren-Übersicht  » Öffentlicher Bereich » BossKills » Das Grabmal



Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht


Xianhu

Administrator

 Xianhu

1279

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Di 18 Jul, 2017 20:17  Titel:  Das Grabmal Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, auch wir sind im Grabmal angekommen!

Nachdem wir das Grabmal im NHc bereits in der ersten Woche clearen konnten(5 Bosse Serverfirst Very Happy), haben wir auch Goroth HC in der ersten ID umklatschen können- First try, diese Pfeife. Leider hat uns dann die Dämonische Inquisittion erstmal nen ziemlichen Arschtritt verpasst, da die vielen Effekte und der relative knappe Enrage uns ganz schön zugesetzt haben. Harjatan im Anschluss, und hierbei muss ich mich für das "Foto" entschuldigen, war so eine Lachnummer, dass es uns schwer fällt ihn als Boss ernst zu nehmen und wir JEDES verdammte mal vergessen nen Screen davon zu machen -.-°. Die Herrin hatte es dann wieder ordentlich in sich, macht mir persönlich aber jede Menge Spaß. Sie war über die 3 Phasen hinweg ein continuierlich immer Besser laufender Encouter, dessen Schwierigkeitsanstieg von nHC auf HC angemessen ist. Über die Schwestern muss ich mich jetzt gespalten äußern, Sie lagen im 2nd try, ich persönlich fand sie ziemlich gechillt aber 8 von 18 überlebenden in dem Fight ist jetzt kein sonderlich glanzvoller Kill.

Die trostlose Heerschar ist lediglich einspielungssache. Phase 1 lief zum ende hin ziemlich gut, Phase 2 müssen wir jetzt das ein oder andere mal noch machen aber liegen wird sie jetzt vermutlich relativ schnell, zumal meiner Meinung nach Phase 2 auch die leichtere der Beiden ist.


Goroth
Image

Dämonische Inquisition
Image

Harjatan (aktuell Platzhalter ^^'):
Image

Herrin Sassz'ine:
Image

Schwestern des Mondes:
Image


Grüße Xian


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema Neue Antwort


Authentification Info

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen