Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Zirkel des ewigen Lichts Foren-Übersicht  » Öffentlicher Bereich » BossKills » Da waren es nur noch Zwei!



Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht


Xianhu

Administrator

 Xianhu

1265

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Do 30 März, 2017 23:42  Titel:  Da waren es nur noch Zwei! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und wieder 2 weniger.

Botaniker konnte nun, nach Gefühlten 100 Trys-und das, fast ausschließlich in Phase 3, endlich kompostiert werden.
Für mich ist Botaniker der bisher nervigste Boss dieses Raids- möge er in der Hölle, im Nether oder wo auch immer Schmoren!

Der zweite im Bunde, Tichondrius war jetzt gar nicht mehr das was wir erwartet hatten: Nachdem die letzten trys immer so bei 20% im enrage lagen, haben wir ihn diesmal nach einer kleinen taktischen Anpassung direkt im First try umgenietet. Irgendwie werden diese Schreckenslords ihrem Namen nicht so ganz gerecht.


Macht weiter so liebe Gildies, für unseren Schurken und seine Konvergenz, muss Elisandre bald ebenfalls liegen Wink

Botaniker:
Image


Tichondrius
Image

Gruß
Xian


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema Neue Antwort


Authentification Info

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen