Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Zirkel des ewigen Lichts Foren-Übersicht  » Öffentlicher Bereich » BossKills » Endlich Nighthold HC



Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht


Xianhu

Administrator

 Xianhu

1255

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mi 08 Feb, 2017 01:01  Titel:  Endlich Nighthold HC Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

nachdem wir diese ID Nighthold im nHC gecleared und Gul'dan zum Teufel gejagt haben, konnten wir uns endlich dem HC widmen. Leider sind die ersten 3 Bosse selbst im HC so gar nicht spannend, so dass wir sogar vergessen haben vom langweiligsten HC Boss ever, nämlich der Chromatischen Anomalie, einen Screenshot zu machen. Das holen wir nächstes mal nach. Auriel hingegen hat uns doch erstmal gezeigt wo der Hammer hängt, ich geh jedoch davon aus, dass der lediglich einspielungssache ist.


Trilliax:
Image


Skorpyron:
Image


Gruß
Xianhu


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema Neue Antwort


Authentification Info

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen