Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Zirkel des ewigen Lichts Foren-Übersicht  » Öffentlicher Bereich » BossKills » Faulheit und keine Lust ^^'



Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht


Xianhu

Administrator

 Xianhu

1247

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Fr 20 Jan, 2017 22:35  Titel:  Faulheit und keine Lust ^^' Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ersteinmal möchte ich mich hier bei meinen Gilden und Raidmembern dafür entschuldigen, dass ich aus purer Faulheit und Lustlosigkeit, unseren Raidprogres hier nicht aktuell gehalten habe und möchte dies hiermit nachholen. Wir haben einiges erreicht und haben in der Nachtfestung mit 5 nhc Bossen ganz passabel angefangen. Tichondrius ärgert uns noch ein wenig aber beim nächsten mal liegt der definitiv auch Very Happy. Ich werde den nhc Progress hier nicht mehr mit Bildern festhalten, sondern nur noch HC und Myth.

Nun aber zu den veräumten kills:

Helya HC:
Image

Guarm HC:
Image

Odyn HC:
Image

Nythendra MYTH:
Image

Xavius HC
Image

Cenarius HC:
Image



Bis zum, diesmal hoffentlich zeitnahen, nächsten Mal

Xian


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema Neue Antwort


Authentification Info

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen