Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Zirkel des ewigen Lichts Foren-Übersicht  » Öffentlicher Bereich » BossKills » Wieder mal verpennt den Progress zu aktualisieren -.-'



Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht


Xianhu

Administrator

 Xianhu

1214

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Do 13 Okt, 2016 17:39  Titel:  Wieder mal verpennt den Progress zu aktualisieren -.-' Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo

und wieder einmal verspätet unsere Ergebnisse aus dem Emerald Nightmare... Montag konnten wir sogar 2 Bosse des EN auf die Liste der bedrohten Tierarten setzen. zum einen:

"Das Auge" Il'gynoth lag nach erstaunlich wenigen trys:

Image



Ursoc, der nach einigen 1,2 und 3 Prozent wipes dann auch noch im Dreck lag:

Image



Und Mittwoch konnten wir auch Renferal, obwohl wir zum schluss selbst nicht mehr daran geglaubt hätten und uns im Killtry bei knapp 20% auch noch das TS ausgefallen ist, auf die Liste der der gekillten Bosse setzen:

Image


Ich möchte mich hier auch nochmal bei allen beteiligten bedanken. Macht bitte weiter so.


Xianhu


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema Neue Antwort


Authentification Info

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen