Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Zirkel des ewigen Lichts Foren-Übersicht  » Öffentlicher Bereich » Bewerbungen » [ Paladin 100 ] Ljus



Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht


Ljus
Gast

911

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mo 27 Apr, 2015 11:32  Titel:  [ Paladin 100 ] Ljus Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bewerbung

Image

Ljus @ Thrall
Level 100 Paladin



  • Persönliche Angaben
    Mein Name ist Toni, ich komme aus dem nördlichen Raum Deutschlands und schließe im nächsten Jahr mein Ingenieursstudium in der Vertiefung Konstruktion ab. World of Warcraft begegnete mir das erste mal zu Classic-Zeiten. Richtig zu spielen begann ich aber erst im Mai 2014.

  • Charakter
    Ich würde mich als kontaktfreudig/aufgeschlossen, hilfsbereit und typischen Masterstudenten beschreiben.

  • Skillungen
    Schutz

  • Armory Link
    http://eu.battle.net/wow/en/character/thrall/Ljus/simple

  • Raiderfahrung
    Aktueller Content:
    HM(NHC 6/7, HC 7/7, M 1/7), BRF (NHC 9/10, HC 8/10, M 0/10)

    Mist of Pandaria:
    SuO (NHC 14/14, HC 14/14, M 4/14)



  • Wann kannst du? Raidzeiten
    Innerhalb der Woche ist für mich 19:30 Uhr ein geeigneter Raidstart und mit Ausnahme vom Mittwoch immer möglich. Am Wochenende würde ich die selbe Zeit preorisieren.

  • Was erwartest du von unserer Gilde?
    Ich erwarte:
    - einen persönlichen Umgang, so wie ich es von meiner eigenen Gilde gewohnt bin
    - dass wir eine super Gemeinschaft werden, die für die selbe Sache streitet
    - gemeinsam den Content im Mystic, ohne zusätzliche 'Randoms', angehen können
    -> ganz gleich wie viel Wipes das bedeuten könnte Wink

    - die Übernahme meiner 'Vertrauten' in den Zirkel des ewigen Lichts
    - weitere schöne Beutezüge mit euch zu erleben Wink


  • Anmerkungen
    Stand von Schlacht um Ogrimmar basiert auf 'Mist of Pandaria-Zeiten'

    Neben meinem Schutzpala biete ich einen Elementarschamanen als Ausweichcharakter für zukünftige Raids in denen kein Tankbedarf vorhanden ist. (Eredør: http://eu.battle.net/wow/en/character/thrall/Ered%C3%B8r/simple)

    Freu mich auf eure Rückmeldung
    Toni




 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema Neue Antwort


Authentification Info

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen