Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Zirkel des ewigen Lichts Foren-Übersicht  » Öffentlicher Bereich » Bewerbungen » [ Mönch 110 ] Horuma



Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht


Horuma
Einmalposter

1283

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Di 26 Sep, 2017 23:04  Titel:  [ Mönch 110 ] Horuma Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bewerbung

Image

Horuma @ Thrall
Level 110 Mönch



  • Persönliche Angaben
    Name : Julian Wettengel
    Geschlecht : männlich
    Alter : 18
    Status : in der Ausbildung zum Anlagenmechaniker
    E-Mail : julian0wettengel@gmail.com


  • Charakter
    Ich bin wipe ressistenz, Daran interessiert die Bosse zu legen auch wenn mehrere wipes hintereinander folgen sollten, Habe ein großes Durchhaltevermögen, ich verkrafte auch Kritik auch härtere und bin offen für Verbesserungsvorschläge.
    Ich bin manchmal ein lustiger Mensch, manchmal ernst, Manchmal verrückt.
    Ich möchte die Bosse mit Taktik und Verstand runter Spielen sprich die Attacken zu kennen Und nicht einfach nur drauf einzuschlagen.
    Ich bin normalerweise nett und sehr zurückhaltend es dauert auch eine Zeit bis ich mich gegenüber anderer Menschen öffne ansonsten habe ich noch eine lese Rechtschreibschwäche.


  • Skillungen
    Mein Mönch ist 934, Ihre Spezialisierung ist Windläufer (DD) ich spiele Sie seit Anfang Legion und gegen Ende Draenor.
    Meine Talente habe ich so gelegt: 15 Auge des Tigers, 30 Chitorpedo, 45 Aszendenz, 60 heilendes Elixier, 90 Treffer Kombo, 100 wirbelnder drachenschlag und durch meine legendären Ring habe ich noch Chiorbit


  • Armory Link
    https://worldofwarcraft.com/de-de/character/thrall/Horuma

  • Raiderfahrung
    Meine Erfahrungen im Raid waren bisher nur zusammengewürfelt von Randoms im TS und auch ohne.
    Auf Normal habe ich alle 9 Bosse gelegt und auf heroisch 3 von 9.
    ich war auch schon bei drei Gildenraids dabei also weiß auch schon circa wie es ablaufen könnte.


  • Wann kannst du? Raidzeiten
    Zeit habe ich meistens unter der Woche von circa 20 bis 23 Uhr, Kommt immer drauf an wann ich von der Baustelle/Schule nach Hause komme.
    Am Freitag komme ich meistens schon so um 16 Uhr nach Hause da habe ich dann Zeit Bis 1 Uhr und drüber hinaus, Am Wochenende ist es genauso nur dass ich da schon daheim bin ansonsten kann ja immer mal was dazwischen kommen sprich Krankheit, Geburtstage, und so weiter.


  • Was erwartest du von unserer Gilde?
    Ich erwarte ein gutes Klima, gute Zusammenarbeit, taktische Vorgehensweise, nette Menschen, verständnisvolle Menschen, auch Verbesserungsvorschläge die mich auch wirklich verbessern können, Vertrauen Und ganz wichtig das wenn man mir was zu sagen hat mir das auch sagt und nicht hinter meinem Rücken darüber unterhalten wird.

  • Anmerkungen
    Wie ich oben schon erwähnt habe spiele ich WOW seid Draenor, anfangs habe ich Jäger gespielt jetzt spiele ich Mönch seit Legion aktiv und spiele voraussichtlich auch noch das nächste Addon.
    ich war vor einigen Monaten schon mal in einer Gilde diese hat mich aber nach drei Wochen wortlos entfernt das möchte ich nicht dass das noch mal passiert wenn dann einfach reden das hilft immer.
    Das ist übrigens meine erste Gilden Bewerbung ich hoffe es sind nicht ganz so viele Rechtschreibfehler drin und ich hoffe dass noch einen Nahkämpfer gebraucht wird falls ja ich habe noch keine Gilde und würde mich freuen es noch mal zu probieren und freue mich auf eine Antwort.
    Ich hoffe bis demnächst

    Mit freundlichen Grüßen



    Julian Wettengel




 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema Neue Antwort


Authentification Info

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen