Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Zirkel des ewigen Lichts Foren-Übersicht  » Öffentlicher Bereich » BossKills » Was lange währt...



Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht


Xianhu

Administrator

 Xianhu

1257

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Di 14 März, 2017 19:22  Titel:  Was lange währt... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh man,

nachdem wir bei Aluriel massiv gescheitert sind, haben wir uns erstmal entschlossen zuerst Krosus und Botaniker zu versuchen und sind leider doch viel zu lange an einem weiteren Bosskill gescheitert. Doch nun, nachdem wir Krosus endlich in den Nether zurück schicken konnten, waren auch Aluriel und, zu unserer großen Überraschung, sogar der Sternendeuter innerhalb weniger trys erledigt. Ich danke allen, die mit uns gewiped sind und sich diese 3 Kills hart erarbeitet haben.

Da unsere ersten Versuche an Tychondrius gezeigt haben, dass es schadenstechnisch etwas unzureichen ist, werden wir uns demnächst wohl erstmal dem Botaniker widmen.



Sterndeuter:
Image

Aluriel:
Image

Krosus:
Image


Grüße Xian


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema Neue Antwort


Authentification Info

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen