Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Zirkel des ewigen Lichts Foren-Übersicht  » Öffentlicher Bereich » Bewerbungen » [ Druide 110 ] Cinimod



Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht


Viserys
Gast

1229

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: So 06 Nov, 2016 20:53  Titel:  [ Druide 110 ] Cinimod Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bewerbung

Image

Cinimod @ Thrall
Level 110 Druide



  • Persönliche Angaben
    Hey, ich heiße Leon, 20 Jahre alt, aus Wien und studiere derzeit Biologie im 1. Semester.

  • Charakter
    Soll ich hier was über über meine Persönlichkeit, oder meinen Ingame Charakter schreiben? Haha

  • Skillungen
    Wiederherstellungs Druide

  • Armory Link
    http://eu.battle.net/wow/en/character/thrall/Cinimod/simple

  • Raiderfahrung
    EN nhc 7/7 Hc leider nur 3/7 (Nythendra, Drachen, Spinne, Ursoc einige Male sehr low - ist leider schwer ne gute PUG zu finden =/) bzw habe bisher in jeder Expansion relativ erfolgreich geraidet (abgesehen von Cata und Pandaria) also ich bin kein Neuling Smile

  • Wann kannst du? Raidzeiten
    Generell Sonntag - Mittwoch, vereinzelt vielleicht auch Do, Fr, Samstag, aber bestimmt nicht wöchentlich

  • Was erwartest du von unserer Gilde?
    Naja "erwarten"... Ich erhoffe mir eine nette Gemeinschaft, eine entspannte, lustige Raidgruppe, welche dennoch Progress-interessiert ist und eine Möglichkeit aus der schrecklichen PUG-Welt zu entkommen. Haha


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema Neue Antwort


Authentification Info

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen