Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Zirkel des ewigen Lichts Foren-Übersicht  » Öffentlicher Bereich » Bewerbungen » [ Magier 110 ] yuiamaru



Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht


yuiamaru
Grünschnabel

1204

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: So 09 Okt, 2016 17:13  Titel:  [ Magier 110 ] yuiamaru Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bewerbung

Image

yuiamaru @ thrall
Level 110 Magier



  • Persönliche Angaben
    33 jahre jung, schweizer, graphicdesigner, single.

  • Charakter
    yuiamaru

  • Skillungen
    arcan mage mit leib und seele.
    man wechselt auch nicht den fussbalclub nur weil sie in der tabelle mal auf dem letzten platz ist. somit frost und feuer kommt für mich auf gar keinem fall in frage.


  • Armory Link
    http://eu.battle.net/wow/de/character/thrall/Yuiamaru/simple

  • Raiderfahrung
    nur mit random inkl. myth

  • Wann kannst du? Raidzeiten
    unter der woche ab 19.30 immer, wochenende meisstens wobei ich fr. und sa. auch gerne mal dem rl vorrang gebe.

  • Was erwartest du von unserer Gilde?
    schwer zu sagen, aber da ich von Dottie angefragt wurde zu malden, tue ich es nun auch.

  • Anmerkungen
    hi ihr lieben.

    wie erwähnt, hat mich dottie auf euch aufmerksam gemacht. wir sind uns in einem random hc ini über den weg gelaufen. er fragt mich ob ich nicht interesse hab progress zu raiden. ich hätte mich nie getraut, aber dottie meinte ich spiele gut genug.

    ich spiele seit pandaria auf max lvl. wenn meine jetzte gilde nicht wäre würde ich nicht mehr spielen. aber die haben mir gezeigt was gildengemeinschaft bedeutet. es ist eine farm - fun gilde, und niemand raidet dort wirklich. ich bin erst in ende draenor auf den geschmack gekommen.

    die gilde verlassen tue ich ungern, sie sind meine familie, aber wie es im leben so ist, muss man das zuhause auch mal verlassen um weiter zu kommen.

    ja das war mal so kurz von mir. es freut mich von euch zu hören.

    fG yuiamaru

    ps: sry mein deutsch, bin einerseit schweizer, für uns ist schriftdeutsch ja ne fremdsprache. andererseit bin ich schwerhörig. dh. teamspeak geht zwar ganz gut aber versuche es wegen missverständinse zu meiden.







 


Xianhu

Administrator

 Xianhu

1215

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Do 13 Okt, 2016 19:19  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich versuche mal dich ingame zu erreichen


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema Neue Antwort


Authentification Info

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen